Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahmegrund: Korrektur des Schlafrhythmus
Wirkung: Ich konnte durch die einmalige Einnahme eine mäßige Wirkung bemerken.
Ich hatte zwei Tage zuvor jeweils nur 1-2 Stunden schlaf (6:00-7:30).
Nun wollte ich mit der einmaligen Einnahme meinen Schlafrhythmus auf 22:00-7:30 ändern und bin zum aufholen des verlorenen Schlafes bereits um 20:00 Uhr ins Bett gegangen (Einnahme 1 Tablette 19.30). Ich bin ca. um 21:30 eingeschlafen und habe bis 24:00 (weitere 1/2 Tablette eingenommen) Uhr geschlafen. Dann bin ich wieder um 2:00 eingeschlafen und um 7:30 aufgewacht. Also ich habe mehr geschlafen als sonst und es war auch merkbar eine Wirkung vorhanden nur war sie für mich nicht ganz ausreichend.
Nebenwirkungen waren eigentlich so gut wie keine vorhanden ich hatte nur als ich um 24:00 Uhr aufgewacht bin das Gefühl als hätte mir jemand eine Bratpfanne übern Kopf gezogen (leichte-mäßige Kopfschmerzen) :D

Eingetragen am 27.05.2021 als Datensatz 104646
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]