Venlafaxin bei Angststörung Panik Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinAngststörung Panik Depression12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu Beginn der Behandlung starkes Schwitzen und Schwindel. Meine Depression hat sich verstärkt. Nach 6Wochen Klinik Aufenthalt in dem ich Venlafaxin eingeschlichen bekam, ging ich als wirklich zufriedener und ausgeglichener Mensch zurück nach Hause.
Ich nahm es in der Schwangerschaft ohne Probleme 37,5mg früher in höherer Dosis aber mir ging es auch mit weniger gut.
Ich hatte keine Probleme beim Absetzten wenn man sich eine mg Waage kauft, man muss die Kapsel öffnen und die perlchen abwiegen so umgeht man Absetzerscheinungen. Ich hätte dieses Medikament nie absetzten dürfen. Es ging mir so gut.

Eingetragen am 31.05.2021 als Datensatz 104711
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]