Unacid bei Brustentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBrustentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich sollte unacid 1-0-1 nehmen. Die Beschwerden haben sehr schnell nachgelassen. Nach der 5teb Tablette haben die Nebenwirkungen angefangen. Appetitlosigkeit und ein Unwohlsein, nach der 6ten Tablette kamen krampfartige Bauchschmerzen dazu und plötzlich einsetzender wässriger Durchfall. Ich musste alle 30-60 min zur Toilette und fühlte mich schwach und matt. Der Durchfall hielt schon 24 std an und es ist nichts in mir geblieben. Nach telefonischer Rücksprache mit meinem Arzt haben wir beschlossen, die Behandlung vorzeitig zu beenden. Ich habe 8 statt 10 Tabletten genommen. Habe nach wie vor Durchfall... hoffe sehr, dass er nach absetzen schnell nachlässt und dass keine Bakterien zurückgeblieben sind.

Eingetragen am 31.05.2021 als Datensatz 104717
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]