Prednisolon bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonHaarausfall12 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich (20) habe wegen haarausfall nach einer ganzjährigen Behandlung mit prednisolon, nun dieses Jahr erneut eine 3 monatige Behandlung auf 150mg / Tag verschrieben bekommen. Ich hatte letztes Jahr 10 kg zugenommen, seit dem auch Herzrasen und eine extreme Müdigkeit gehabt. Es war nicht zum aushalten. Nun hat mein haarausfall wieder angefangen und bekomme erneut eine gleiche behandlung, schon nach 2 tägiger Anwendung, schmerzt mein herz und meine Konzentration ist auf 0 zurück gegangen.

Eingetragen am 01.06.2021 als Datensatz 104736
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]