Wick MediNait bei erkältung

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich habe medinait eingenommen und bin daraufhin ins Bett. Ca 5-10 Minuten später bemerkte ich starkes Herzklopfen und ein Engegefühl beim einatmen was von Atemzug zu Atemzug schlimmer wurde. Ich bin aufgestanden und habe versucht ruhig zu atmen. Nach ein paar Minuten war das vorbei. Wieder im Bett kam es immer wieder zu herzrasen. Als ich dann endlich kurz vor dem einschlafen war bekam ich am ganzen Körper muskelzucken (wie sehr starker Schüttelfrost). Ich konnte es überhaupt nicht kontrollieren. Ich hab es ein paar Minuten beobachtet da ich bei vollem Bewusstsein war hab ich überlegt hab was das sein könnte. Es hielt bestimmt 10 Minuten an. Wir waren dann schon am Telefon um den Notdienst anzurufen, als es plötzlich wieder aufgehört hatte. Ich hatte dann 39 grad Fieber (was wahrscheinlich von dem muskelzucken angeregt wurde) und konnte danach gut schlafen. Am nächsten Tag habe ich recherchiert ob es wohl eine Panikattacke sein könnte, ich kannte die Symptome von einer Freundin. Konnte mir das aber nicht so richtig vorstellen.
Dann habe ich den Beipackzettel gelesen . Jetzt weiß ich woher es kam. Ich werde es auf jeden Fall nicht mehr nehmen.

Eingetragen am 03.06.2021 als Datensatz 104757

Wick MediNait