Duloxetin 1A bei Schwere Depression u. Gen. Angststörung

Duloxetin 1ASchwere Depression u. Gen. Angststörung7 Wochen

So meine lieben Leidgenossen ( ich versuche mich kurz zu halten )

Meine Geschichte :
Vor 9 jahren Panikattacken und Gen. Angsstörung.
Wurde mit Citalopram recht niedrige Dosierung eingestellt . ( 10mg )
Nach 110 Psychotherapiestunden vergingen die Panikattacken . Nebenwirkungen : Unruhe , Appetitlosigkeit .
Nach 9 jahren Angst vor der Weisheitszahn OP hab mich regelrecht reingesteigert und Panikattacken waren wieder back + Die wundervolle Angst . Angst eine Psychose zu bekommen Angst verrückt zu werden etc . Citalopram erhöht auf 20 MG seitdem depressiv hilt sich aber noch alles in Grenzen . nach 5 wochen keine besserung Erhöhung auf 30mg .
Wieder die gleichen Nebenwirkungen. Ich hatte endlich wieder mal gute tage aber mehr schlechte konnte damit aber umgehen ( nochmal 120 therapiestunden drauf ) .

Winter kam und nach 1,5 Jahren verlor Citalopram die Wirkung und es ging ab in die Psychatrie .
Dieser nette Oberarzt empfohl mir Cita innerhalb 3 tagen abzusetzen und Sertralin 50 mg einzuschleichen ( was mir komisch vorkam ) aber der arzt meinte das es auch ein SSRI ist daher kein grund zur sorge . Wurde eines schlechteren belehrt . Entzugserscheinungen auf das HEFTIGSTE ich dachte ich sterbe ! brainzaps , niedergeschlagen - das erste mal HEFTIGE suizidgedanken die ich noch nie hatte ! versuchte dann cita wieder einzuschleichen mit denn 30 mg jedoch hat sich nichts verändert . so folgte die Behandlung mit Sertralin weiter . 8 wochen harter kampf um auf dir höchstdosierung zu kommen 100mg und keine Besserung .
So jetzt zum Wesentlichen :
Sertralin 100mg 8 wochen einnahme umgestellt auf Cymbalta gleich 60MG.

Harter Kampf nur noch am weinen aggresiv gereizt Lebensüberdruss , Lose Gedanken die sich zu Suizidgedanken entwickelten , Gefühl es nicht mehr auszuhalten . Mir wurde gesagt es wird besser . Gekämpft aufs schlimmste bis Dosiserhöhung auf 120mg ( 7 wochen )
Jetziger Zustand : nur noch Suizidimpulse , Keine Gefühle mehr , ständig gereizt , Libidoverlust , Keine freude nichts , Antrieb weg ! normal gehe ich gerne aufn Berg 8 stunden insgesamt - jz 20 min spazieren gehen für mich die reinste QUAL!!
es wird natürlich immer behauptet wenn ich frage ob das vom medikament komme : nein das gibt es nicht das ist einfach ihr Krankheitsbild . obwohl sie im Krankenhaus ( psychatrie sehen ) das meine Leber zu sehr verstoffwechselt ) Höchstdosis Duloxetin und einen Spiegelwert von 46 ( ab 30 messbar ) . kann aucz nicht mehr schlafn und hab keinen appetit mehr .

jetzt bekomme ich zurzeit :
120 mg Duloxetin
250mg Lyrica
150mg Quetiapin XR
Abends zum schlafen 150mg trittico + 50 seroquel - was absolut nichts hilft !

Jetzt meinen die allen ernstes sie wollen mich entlassen in einer Woche mit heftigen Suizidgedanken und Qualvolle Sinnlosigkeit des daseins .

Naja bekomme anscheinend IXEL verschrieben da mir das besser helfen würde weil es 90% über die Niere ausgeschieden wird !

Vl steckte jmd in der gleichen Situation und kann mir einen Tipp geben !

Nebenbei lese ich auch andere Patienten die mit Cymbalta das gleiche durchgemacht haben oder in der Situation sind . Zeigte dies meinen Arzt .. der meinte reiner Zufall achja klar ..

Eingetragen am 04.06.2021 als Datensatz 104783

Duloxetin 1A