Foster-Spray bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAsthma2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1 Hub an einem Abend und 1 Hub am nächsten Morgen reichten mir völlig aus um zu bemerken dass das Medikament problematisch ist. Brustenge, ich beschreibe es so als ich nicht tief genug wie bei mir üblich ist, einatmen konnte, es folgte schnell ausatmen, dadurch entwickelte sich das Gefühl von Kurzatmigkeit... eine leichte Beschwerde/Schmerz mitten im Brustkorb. Hinzu kommen Ängste, Unruhe, schweiz. Ebenfalls fehlt mir die Luft beim Sprechen... fühle mich hochgespant. Ich konnte trotz allem gut schlafen. Heute fühle mich besser 24 Stunden nach der letzten Einnahme, das Enggefühl lässt langsam nach. Ich hab den Eindruck, die Wirkung gegen Asthma ist gut, aber die Nebenwirkungen sind schrecklich.

Eingetragen am 04.06.2021 als Datensatz 104791
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]