Prednisolon bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonHexenschuss3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

65 J. wbl. 160 cm, 58 kg. Einnahme nach Plan f. 3 Wochen. Nebenwirkungen: ab 2. Tag knallroter Kopf, Blutdruck durchschn. 170/85 (normal höchstens 120/65) Puls stieg auf über 100, ab 5. Tag Übelkeit nach dem Essen, während der 3 Wochen mindestens. 10x, pausenlos schoss mir das Blut in den Kopf, muss wenig Urin lassen, schlechter Schlaf, nachts hellwach, Kopfschmerzen, nicht wirklich leistungsfähig und insgesamt nicht wohlgefühlt. Habe nach Ende der 3 Wochen keine 58 kg mehr sondern 64,5 kg. Rückenschmerzen sind weg, aber der "Preis" dafür ist mit Prednisolon's Nebenwirkungen heftig. Ich glaube nicht, daß ich mir das noch einmal antun werde. Jetzt muß ich aber erstmal 6,5 kg wieder abnehmen...

Eingetragen am 05.06.2021 als Datensatz 104816
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Helga
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]