Tramadol bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolBandscheibenvorfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Euphorie und Glücksgefühl sind fast stärker ausgeprägt als die eigentliche Schmerzlinderung - und das soll dann ein Schmerzmittel sein?! Das ist eher ein Antidepressivum mit Sofort-Wirkung...

Das Problem:
Am Folgetag der Einnahme bekommt man heftigen Kater - schlimmer als nach einer durchzechten Nacht. Mitunter muss man sich auch mal übergeben. Dazu teilweise Migräne.
Am zweiten Tag nach der Einnahme folgen depressive Verstimmungen und schlechte Laune.
Es dauerte drei bis fünf Tage um mich von Tramadol körperlich komplett zu erholen.
Das sind eher die Eigenschaften die man harten Drogen zuordnen würde, aber keinem Medikament zur Schmerzlinderung.

Eingetragen am 06.06.2021 als Datensatz 104826
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Martin
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]