Clindasol bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolZahnbehandlung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde Clindasol nach einer Weisheitszahn-OP und einer beginnenden Entzündung an einer der Wunden verschrieben - 2x tgl. 600 mg. Um den Darm zu schützen und Durchfall vorzubeugen, habe ich außerdem 1x tgl. Perenterol Kapseln zu mir genommen. Zusätzlich habe ich täglich einen kleinen Becher Naturjoghurt gegessen. Nebenwirkungen hatte ich damit KEINE. Nach all den Horror-Beiträgen auf dieser Seite war ich sehr beunruhigt (zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Tabletten bereits 2-3 Tage genommen) und habe mich von einem Apotheker beraten lassen. Er war sehr verwundert über die negativen Beiträge. Clindasol ist ein harmloses und in der Zahnmedizin gängiges Antibiotikum. Schwerwiegende Nebenwirkungen sind extrem selten und können ja auch bei jedem anderen Medikament vorkommen. Außerdem hat es bei mir eine sehr gute Wirkung erzielt. Die Entzündung ist weg und alles ist gut verheilt. Lasst euch also hier nicht verrückt machen!

Eingetragen am 06.06.2021 als Datensatz 104838
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]