Tavor bei Schwindel

TavorSchwindel8 Jahre

Habe tavor über Jahre genommen. Meist 2× 0,5 mg .Von 2018 bis bis 2020 keine mehr.Da ging der entzug noch einigermaßen mit schwindel und Atemnot. Dann starb mein Bruder und ich wieder wegen panikattacken und Ängste tavor 3× 0,5 mg am Tag eingenommen. Doch diesmal lösten die tavor andere Probleme aus.Körper verlangte mehr. Ich dies aber nicht zugelassen. Ich konnte nicht mehr alleine aus dem haus.Hatte dauerschwindel,gangunsicherheit,furchtbare ängste, verwirrt,abwesend, konnte nicht schlafen, atemnot,bauchprobleme,nachts dachte ich ich sterbe. Ich fühlte mich als wäre ich nicht auf der welt, alles fremd um mich, alles war leer, meine räume wurden immer kleiner, dachte der boden ist nicht da, schief und ich lief ins leere. Depressionen machten sich breit, konnte nurnoch liegen. Ärzte zu besuchen waren eine qual.Verfiel überall in panik .Draußen dachte ich ich fall um. Ohnmachtsanfälle.Kreislauf und nur am schwanken.Leere und starke unruhe im Kopf. Dachte jetzt werde ich verrückt. Als Beifahrer im Auto hatte ich teuflische schwindelattacken als wäre ich nicht auf dieser welt. Nix war richtig klar.Fühlte mich am spiegel wie ein geist. War sehr verzweifelt. Blutdruck ging hoch und runter. Panikattacken vom feinsten. Man läuft als wäre man gelähmt und zieht ein Bein hinterher. Müll raustragen war horror. Wehe man ist in Räumen wo keine Fenster sind und türen zu, da rast das herz wie eine MG .Manchmal dachte man an selbstmord und doch Angst davor. Sind viele leute in der nähe oder du möchtest über ampel laufen fühlt man sich beobachtet und du schwankst, man musste so tun als hätte man verletzung am bein,damit man nicht auffällt als wäre man besoffen. Man hat keine freude mehr, kein Lachen und denkt das Leben ist vorbei. Das alles löst der tavor entzug aus. Leute die mehr tavor einnehmen sollten das in einer klinik machen sonst endet das nicht gut. Ich habe ein halbes jahr langsam die dosis abgesetzt immer wieder etwas von tablette abgebrochen. Sollte man es nicht aushalten, besser manchmal bei Not etwas 0,5 mg diazepam zu sich nehmen. Nur im Notfall. Ich bin jetzt 14 tage von den tavor weg, hab hin und wieder entzug, aber nicht mehr so wie ich es geschrieben habe. Atemnot hat sich auch gebessert. Ich spüre langsam wieder die Welt und nehme blumen geashalme Bäume intensiver wahr. Das laufen ist noch etwas unangenehm schwankungen, aber kann ab und an wieder alleine raus und halbe stunde laufen. Jetzt ist der Zeitpunkt wo man sport langsam anfangen muss. Dann wird es noch besser. Davon bin ich überzeugt. Frage mich nur wie ich das alles alleine geschafft habe ohne ärtzliche hilfe. Tavor ist ein teufelszeug. Lasst bitte die finger davon. Anfangs ist alles gut. Nach 14 tagen biste abhängig dann beginnt das elend. Wehe du bekommst keine mehr dann gnade gott. Ich bitte die Menschen die davon abhängig sind nicht zu verzweifeln.Glaubt mir, wenn sie weg sind und der Körper davor befreit wird wieder alles besser. Es kann passieren das man zwei Jahre danach selbst noch entzugs schübe bekommt. Und was ich denke, ein heroin entzug ist leichter. Niemals werde ich mich über einen Zigaretten entzug beschweren. Wünsche euch viel kraft. Ihr schafft das. Liebe und nette grüsse.

Eingetragen am 08.06.2021 als Datensatz 104874

Tavor