Simvastatin bei Cholestrinwerte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SimvastatinCholestrinwerte4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wurde mir nach einer Stentimplantationn einfach so verschreiben im Krankenhaus. Es fand keine Ab-/Rücksprache durch den Arzt statt. Von massiven Denk-/Merk- und geistigen Leistungsstörungen beginnen, bis hin zur erektilen Disfunktion (ED, nichts ging mehr). Kostete mich 2 Partnerschaften bis ich drauf kam wer der Verursacher ist, da physisch alles i.O. war (Urologe), musste es ja irgend einen Grund geben. Ich denke... ich hab ihn gefunden. Essen hab ich bereits umgestellt und nehme Sichtbar ab...

Wer ein aktives Sexleben hat/hatte sollte UNBEDINGT auf ED achten! Erste Anzeichen sind u.a. Libidoverlusst... bis hin zur ED. "Er" bleibt auf "Halbmast" stehen... und fällt sehr schnel wieder zusammen. GV nicht mehr möglich. Ohne erkennbaren Grund.

Ich empfinde es als Frechheit von der Pharmaindustrie, dass diese Aspekt ED völlig unter den Tisch fallen gelassen wird. Hier sollte zuerst auf natürliche Weise das Cholesterin gesenkt werden (z.B. Essensqualität), als auf typische "Seniorenmedikation" zu achten. Erotik und Sex ist mit eines der wichtigsten Sachen im Alter und geht brutal auf die männliche Psyche. Gebt Euch nicht damit zufrieden, was diese "Weißkittel" an verkaufsfördernden Argumenten bringen. Die sind nahezu alle gesponsort von der Pharmaindustrie...

Eingetragen am 09.06.2021 als Datensatz 104889
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Simvastatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]