Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Targin wegen eines Bandscheibenvorfalls HWS und daraus resultierenden starken Nervenschmerzen bekommen. Unter der Einnahme 40 mg/Tag war ich kaum noch fähig irgendetwas zustande zu bringen und wurde sehr schwermütig. Bereits nach sechs Wochen war eine starke körperliche Abhängigkeit vorhanden. Bei nicht rechtzeitiger Einnahme - starke Unruhe und Missempfindungen. Stationärer Entzug nach 8 Wochen war die Hölle (Entzug Zuhause scheiterte mit übelsten Entzugssymptomen). Am 2ten Tag nach dem Entzug auf Staion, welcher schon mit starken Ängsten einherging, explodierten die Angstzustände in ein Ausmaß, welches unbeschreiblich ist. Ich wusste bis dahin nicht, dass ein Mensch so etwas empfinden kann, die totale Entgleisung des vegetativen Nervensystems. Schlimmer als die Hölle.
Der Geist weiß, es gibt nichts wovor man sich fürchten müsste, aber der Körper sendet Lebensgefahr. Wochen lang 24 Stunden am Tag. Es war eine sehr harte Zeit. Jetzt sind 1 1/2 Jahre vergangen und mein Körper hat sich immer noch nicht von dem Entzug erholt (arbeitsunfähig!). Angsterkrankung und depressive Züge sind immer noch präsent. Ich rate jedem, die Finger von diesem Medikament zu lassen. Der Preis den ich dafür bezahle ist unbeschreiblich hoch. Ich hatte vor der Einnahme dieses Medikamentes zu keinem Zeitpunkt ein Problem mit Angstgefühlen, Angsterkrankungen oder Depressionen/Burnout.

Eingetragen am 09.06.2021 als Datensatz 104901
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]