Doxycyclin bei Wanderröte bei Borelliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinWanderröte bei Borelliose9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten 8 Tage waren zu ertragen. Hatte mir im Vorfeld schon Iberogast besorgt. Nach Einnahme nur in der ersten Stunde Bauchschmerzen. Manchmal li. unter den Rippen stechende Schmerzen.
Am 9. Tag abends plötzlich Kribbeln in den Fingern der li. Hand, Nesselausschlag, angeschwollenes Augenlid, höllische Kopfschmerzen, steifer Nacken und Schultern.
Am nächsten Morgen Arzt gefragt ob ich Ceterizin dazu einnehmen soll. Sollte ich nicht , weil es nichts bringt. Abbruch nach nur 9 Tagen.
Später las ich, dass Doxycyclin für Allergiker lebensbedrohlich sein kann. Mein Arzt hat mich vorher nicht danach gefragt. Schade!

Eingetragen am 10.06.2021 als Datensatz 104906
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]