Zostex bei Gürtelrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZostexGürtelrose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da immer nur alle schreiben die anderen (inklusive mir) Riesen Angst machen vor der Einnahme, möchte ich gern von meiner Erfahrung schreiben.
Ich hatte Gürtelrose -schmerzhafte Bläschen auf der Haut, leichtes Fieber, Müdigkeit-
Ich bin gleich zur Ärztin nach dem Auftreten der ersten Symptome. Die gab mir daraufhin ein Rezept für Zostex! Ich hatte Angst nachdem ich hier die ganzen Erfahrungen gelesen habe, und den Riesen Achtung vermerk gelesen hab, mich dann aber doch für die Einnahme entschieden weil ich wollte das meine in diesem Jahr 3. Gürtelrose verschwindet.
Nach der ersten Einnahme habe ich mehrfach brechen müssen und mit starker Müdigkeit und Appetitlosigkeit gekämpft, jedoch wurden die Nebenwirkungen nicht schlimmer. Ab dem zweiten Tag waren und ist nur die Müdigkeit und der Durchfall geblieben. Heute am letzten Tag (Tag 7) der Einnahme sind auch diese Nebenwirkungen fast komplett verschwunden bis auf die Müdigkeit und etwas flauem Gefühl im Bauch.
Die Gürtelrose an sich ist nicht weiter gewachsen, das Fieber ist zurück gegangen und hat aufgehört nach drei Tagen zu schmerzen. Mit der Zinksalbe im Zusatz ist bis ein auf ein paar Pünktchen unter der Haut die nur sichtbar und nicht fühlbar sind ist alles gut verheilt. Ist auch nicht verschorft! Ich verstehe das viele vielleicht andere oder gar schlimme Nebenwirkungen hatten, ich wollte gern auch schreiben das es nicht nur schlimme gibt die so EXTREM sind! Vielleicht hilft es auch ein wenig die Angst zu schmälern und den Mut zu haben nicht so sehr in sich hinein zu lauschen.

Eingetragen am 10.06.2021 als Datensatz 104913
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zostex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Brivudin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]