Moviprep bei Darmspiegelung

MoviprepDarmspiegelung1 Tage

Die Erfahrungsberichte hier haben mich stark verunsichert, bevor ich Moviprep vor meiner Darmspiegelung eingenommen habe. Ich bin erst Mitte 20 und es war meine erste Spiegelung, demnach war ich generell beunruhigt.
Ich muss sagen: ja, es schmeckt überhaupt nicht gut, viel Saftschorle nachzutrinken hilft aber in jedem Fall. Am besten mit Strohhalm trinken, um die Geschmacksknospen etwas zu "umgehen". Habe den ersten Liter in 30 Minuten getrunken und den zweiten am späteren Abend in etwa einer Stunde. Mir wurde zwar schlecht, aber eher aufgrund der vielen Flüssigkeit. Bereits nach 20 Minuten reagierte mein Körper auf das Medikament und ich hing zwischen 3 und 4 Stunden im Bad, musste mich aber nicht ein einziges Mal übergeben. Konnte anschließend gut schlafen, keine Kopfschmerzen, nur leichter Schüttelfrost, und am nächsten Morgen ging es mir super, sowohl vor als auch nach der Spiegelung. Sie war heute Morgen, das heißt ich bin noch etwas platt - muss aber sagen, dass Moviprep bei mir getan hat was es tun soll und einfach sehr schnell gewirkt hat. Also: Einfach durchziehen! Auch wenn die Vorbereitung nicht allzu schön ist, tut es für eure Gesundheit.

Eingetragen am 11.06.2021 als Datensatz 104931

Moviprep