Qlaira bei Zu viele Hormone im Körper

QlairaZu viele Hormone im Körper4 Monate

Meine Hormone spinnen total, habe Jahre lang unregelmäßig meine Tage bekommen, egal was ich an Verhütungsmittel genommen habe, habe ich nicht vertragen. Nun sollte ich die qulira Pille nehmen,
Am Anfang dachte ich noch ok cool die Akne wurde tatsächlich weniger, habe die ersten Monate regelmäßig meine Periode bekommen, allerdings nur ein Tag dann waren die wieder weg, aber seit über ein Monat ca habe ich Brustschmerzen wie Sau da darf nichts dran kommen,
Letzen Monat wurde mir vorher richtig übel mit Magen schmerzen + Unterleib schmerzen, extreme Kopfschmerzen Akne kam wieder seit dem auch immer Schwindelanfall Übelkeit also ob man schwanger wäre ist man aber nicht…
Dann einmal die Pille vergessen am nächsten Tag direkt wieder genommen, urplötzlich bekommt man direkt die Periode, trotz weiterhin die Pille genommen hatte ich über ne Woche die Periode gehabt ob dunkel hell oder mit procken drine alles war dabei.. ich dachte ok geht wohl von alleine weg die brust schmerzen blieben die ganze Zeit über, kann kaum schlafen deswegen,
Appetit habe ich seit dem nicht wirklich dennoch habe ich in den vier Monaten um einiges mehr zugenommen .

Eingetragen am 12.06.2021 als Datensatz 104941

Qlaira