Qlaira bei Zu viele Hormone im Körper

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaZu viele Hormone im Körper4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Hormone spinnen total, habe Jahre lang unregelmäßig meine Tage bekommen, egal was ich an Verhütungsmittel genommen habe, habe ich nicht vertragen. Nun sollte ich die qulira Pille nehmen,
Am Anfang dachte ich noch ok cool die Akne wurde tatsächlich weniger, habe die ersten Monate regelmäßig meine Periode bekommen, allerdings nur ein Tag dann waren die wieder weg, aber seit über ein Monat ca habe ich Brustschmerzen wie Sau da darf nichts dran kommen,
Letzen Monat wurde mir vorher richtig übel mit Magen schmerzen + Unterleib schmerzen, extreme Kopfschmerzen Akne kam wieder seit dem auch immer Schwindelanfall Übelkeit also ob man schwanger wäre ist man aber nicht…
Dann einmal die Pille vergessen am nächsten Tag direkt wieder genommen, urplötzlich bekommt man direkt die Periode, trotz weiterhin die Pille genommen hatte ich über ne Woche die Periode gehabt ob dunkel hell oder mit procken drine alles war dabei.. ich dachte ok geht wohl von alleine weg die brust schmerzen blieben die ganze Zeit über, kann kaum schlafen deswegen,
Appetit habe ich seit dem nicht wirklich dennoch habe ich in den vier Monaten um einiges mehr zugenommen .

Eingetragen am 12.06.2021 als Datensatz 104941
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]