cefurax bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Antibiotikum wegen meiner Blasenentzündung bekommen. Zuerst, die Entzündung ist leider nicht ganz weg (2 Wochen schon). Die Lebensqualität ist extrem am leiden. Muss allerdings dazu sagen, es ist bei mir ein Dauerzustand.
Ich habe kein Hunger Gefühl dadurch, dass schlimme ist das ich extrem Müde bin. Ich bin eigentlich generell sehr müde aber das ist eine sehr sehr extreme Phase.
Ich fühle mich nicht ausgeschlafen und es fällt mir so schwer meine Augen offen zu lassen.
Ich stecke gerade in einer Phase wo so viele Prüfungen auf mich warten, wie ich das schaffen soll ist sehr fraglich. Es fühlt sich an als würde alles an mir vorbei ziehen, bin Kognitiv garnicht fit.
Meine Verzweiflung ist demnach sehr hoch.
Immerhin habe ich kein Blut mehr im Urin, ein kleiner Schritt. Die Entzündung tritt täglich nur noch in Schüben auf. Welches allerdings auch sehr belastend für mein Körper ist.

Eingetragen am 12.06.2021 als Datensatz 104943
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]