Novaminsulfon bei Gebrochenes Sprunggelenk/OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonGebrochenes Sprunggelenk/OP2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Novalminsulfon im Krankenhaus gegen die Schmerzen durch ein gebrochenes Sprungelenk vor und nach der OP erhalten. Es wirkt gut gegen die Schmerzen,allerdings sind mir die Tabletten bereits nach 2 Tagen derart auf den Magen geschlagen,dass wir sie absetzen mussten. Im Übrigen erging es meinen beiden Mit-Patientinnen im Zimmer ganz genau so. 24 Stunden nach dem Absetzen beruhigte sich mein Magen wieder,daher kann ich dieses Medikament leider nicht weiter empfehlen. Ich habe jedoch auch Bekannte, die darauf schwören.

Eingetragen am 12.06.2021 als Datensatz 104945
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]