Gynokadin Gel bei Wechseljahre Hotzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gynokadin GelWechseljahre Hotzewallungen8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Hotzewallungen verschwanden ziemlich schnell und 7ch war froh wieder durchschlafen zu können,doch irgendwann bekam ich wahnsinnig schmerzen in den Oberschenkeln verschiedene,Ärzte haben keine Zusammenhang mit dem Gel gesehen,also hab ich es weiter genommen ,die Schmerzen wurden auf Rückenprobleme geschoben ,ich traute es schon keinem zu erzählen,weil es nicht zu beschreiben ist dieser wahnsinns Schmerz, ich hab es jetzt wieder abgesetzt Hitzewallungen prompt wieder da, aber Oberschenkelschmerz viel besser fast weg und jetzt wo ich hier die ein oder andere Bestäting lese,bin ich beruhigt, in dem Sinne das ich nicht ganz falsch lag mit meiner Vermutung...ich schwitz jetzt erstmal weiter und schau was passiert

Eingetragen am 12.06.2021 als Datensatz 104952
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynokadin Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]