Ropinirol bei RLS

RopinirolRLS12 Monate

Ich leide seid meiner späten Kindheit an RLS und es ist die Hölle. Ich habe häufig meinen Neurologen gewechselt weil ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Oft gab man mir das Gefühl eine Nummer zu sein bzw ein Versuchskaninchen.
Restex hat bei mir null geholfen. Dann kam sehr schnell Ropinirol dazu. Als Kombipräparat.
Es hat nicht angeschlagen. Höchstens auf die Hüfte und ich fing an rund um mich zu zu kaufen. Was kostet die Welt.
Als ich dies meiner Therapeutin sagte, wurde das Medikament zügig abgesetzt.
Stattdessen durch Oxycodon zusammen mit Mirtazapin ersetzt. Was stark abhängig macht. Einmal nicht genommen gehen die Entzugserscheinungen los. Von Vertretungsärzten werde ich als "Junkie" dargestellt.
Diese Krankheit ist die reinste Katastrophe.

Eingetragen am 16.06.2021 als Datensatz 105010

Ropinirol

Ropinirol

Geburtsjahr:1980

• David heffevor mehr als einem Jahr

Das ist das schlimme alle sagen naja dem Kribbeln nen bissel die Füße keiner kann nachvollziehen wie es einen von Nacht zu Nacht mehr zermürbt in Amerika kriegen rls patienten eine viel höhere Dosis an Eisen und machen gute Erfahrungen kann jedem der Rls hat das Buch von pr.dr.Jörg p Sieb entpfehlen es heißt Restless legs 5. Auflage und es hat mir sehr geholfen zu verstehen was rls bedeutet und Mann fühlt sich nicht so alleinbetroffen