Midazolam bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MidazolamZahnbehandlung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurden alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen. Also entschied ich mich für den Dämmerschlaf. Das Mittel selbst wurde mit einer Spritze unter meine Zunge geträufelt. Ich sollte es da für 20 Sekunden halten und dann runterschlucken. Allerdings war ich extrem nervös und habe mich verzählt so das es am Ende etwa eine Minute da war. Laut dem EKG war mein Puls bei 130Bpm. Nach etwa 2 Minuten spürte ich eine leichte Wirkung. Diese wurde zunehmend stärker. Dann nach weiteren 2-3 Minuten war die Wirkung schon äußerst stark. So stark, dass mein Puls von 130Bpm auf 80Bpm gesunken ist. Dann wurde mir ein Tuch über das Gesicht gelegt. Ab dann war alles weg. Ich kann mich noch grob an die erste Betäubungsspritze errinern. Und daran das einer der Zähne gebohrt wurde. Das ist aber alles wie im Traum in Erinnerung geblieben. Etwa eine Stunde nach der OP wachte ich im Aufwachraum auf. Und war erstmal sehr verwirrt. Da mein Mund komplett taub war und ich noch stark unter Betäubung durch Midazolam stand. Ich habe erstmal viel gelacht. Es hatte ein bisschen was von einem Cannabis Rausch. Dann musste ich wieder aufstehen aber ich konnte nicht wirklich laufen. Also musste ich das erst mit meiner Begleitung üben. Danach wurde ich geröntgt. Ab dann kam aber das down. Ich hatte starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und war sehr müde. Meine Begleitung ist sehr vorsichtig gefahren da ich sonst gekotzt hätte. Als ich Zuhause war (etwa 1½ Stunden nach Einnahme) bin ich irgendwie in mein Bett gekommen und habe erstmal 5-6 Stunden geschlafen. Danach hatte ich immernoch Gedächtnislücken und habe mich sehr "dumm" gefühlt. Ich hatte auch noch eine Woche danach Gedächtnisprobleme. Man muss auch dazu das ich hochsensibel bin und alle Drogen bei mir um ein Vielfaches stärker wirken als bei Anderen.

Eingetragen am 18.06.2021 als Datensatz 105064
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Midazolam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Midazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]