Johanniskraut bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JohanniskrautDepression2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wollte meine chemischen Antidepressiva damit ausschleichen. Ich nehme zur Zeit 9350 mg da die antidepressive Wirkung ab 9000 mg eintritt. Es wirkt bei mir ausgleichend jedoch muss ich die Dosis wohl noch etwas erhöhen so ganz raus bin ich nicht mit dem Gedankenkarusell. Ab und an bringt mir das Medikament Lachanfälle was eigentlich gut ist, so richtige Lachflashs:)

was mir jedoch Sorgen macht ist der hohe Preis und vor allem habe ich jetzt sowas wie tausend brennende Nadelstiche wenn ich mit Wasser in Berührung komme-z.b. Händewaschen mit kaltem Wasser tut weh. Wer kann noch von sowas berichten? es macht mir Angst weil ist doch nicht normal daß es jetzt so schmerzt. Ich muss mit einem Arzt reden der mir hoffentlich die Sorgen nimmt, weil die Chemie möchte ich nicht mehr einnehmen müssen obwohl die gratis war für mich-Rezeptgebührbefreit.

Eingetragen am 18.06.2021 als Datensatz 105081
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Johanniskraut
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]