Qlaira bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich die vorherigen Pillen Larissa und Daylina gar nicht vertragen habe (Depressionen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen ohne Ende, Hautauschlag) verschrieb mir mein Frauenarzt die „natürliche“ Pille Qlaira. Als „natürlich“ wird sie beschrieben weil sie zum Teil den Körper dazu anregt gewisse Hormone vermehrt zu produzieren, aber ich bin kein Frauenarzt, deswegen diese Beschreibung bitte recherchieren oder den Frauenarzt fragen. Jedenfalls hatte ich die ersten zwei Monate dauerhaft Kopfschmerzen, gerade die erste Woche war ganz schlimm. Danach hat sich das aber eingependelt und mittlerweile sind die einzigen Nebenwirkungen hin und wieder eine kleine Zwischenblutung und Kopfschmerzen. Diese kommen aber sehr selten vor und im Großen und Ganzen geht es mir psychisch sowie psychisch besser als mit jeder Pille davor.

Eingetragen am 19.06.2021 als Datensatz 105093
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]