Cipralex bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexAngststörungen8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als es mir damals sehr schlecht ging haben mir diese Tabletten quasi das Leben gerettet - deswegen hier mal ein positiver Bericht. 2016 habe ich zum ersten Mal escitalopram bekommen aufgrund einer starken Depression und Panik Attacken. Die ersten 2 Wochen geht man durch die Hölle aber danach wird es besser. Nebenwirkungen: zittern, innere Unruhe, morgens brennen auf der Haut, keinen Appetit mehr. Aber wenn man danach sein Leben wiederbekommt lohnt sich das alles! Natürlich ist eine Therapie begleitend auch notwendig.

Aktuell geht es mir aufgrund der Corona Situation wieder schlechter und ich nehme die Tabletten erneut ein, hoffe das die Wirkung diesmal so gut ist wie vor ein paar Jahren.

An alle die das gerade lesen - es kann besser werden man muss sich nur helfen lassen :)

Eingetragen am 21.06.2021 als Datensatz 105139
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]