Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm dieses Medikament an zwei aufeinanderfolgenden Tagen nachts zur Linderung meines Reizhustens. In der ersten Nacht nahm ich das Medikament vor dem Schlafengehen ein und wiederholte es noch einmal nach etwa 5 Stunden, da der Husten wiederkam. So weit, so gut.
In der zweiten Nacht nahm ich das Medikament wieder vor dem Schlafengehen. Diesmal entwickelte sich die Wirkung aber zu einem absoluten Horrorszenario: Nach etwa 1-2 Stunden hatte ich starke Schmerzen im Brust- und Bauchraum, im Rücken und Rippenbogen. Alles verkrampfte sich und schmerzte stark. Am schlimmsten war aber der Kreislaufzusammenbruch, der mich kurz nach Eintritt der Schmerzen im Liegen ohnmächtig werden ließ. Das passierte zweimal, ehe ich in der Lage war, meinen Mann zu wecken. Ich hatte Angst um mein Leben! Niemals würde ich diesen Saft meinen Kindern geben, für die es aber schon ab 6 Monate zugelassen wäre!! Ich bin wirklich geschockt, so etwas habe ich noch nie erlebt. FINGER WEG!!!

Eingetragen am 23.06.2021 als Datensatz 105161
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]