Procain bei Magen und Darmbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainMagen und Darmbeschwerden1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe heute bei einem ganzheitlich arbeitenden Gastroenterologen 3 Ampullen Procain im gesamten Bauchraum injiziert (gequaddelt) bekommen. Sofort danach Schwindel, Kribbeln im ganzen Körper, extrem starker Blutdruckanstieg auf 190/132 und Herzrhythmusstörungen. Ich musste daraufhin notärztlich behandelt werden mit einem blutdrucksenkendem Notfallmittel.
10 Stunden später starke Kopfschmerzen und immer noch einige Extrasystolen. Blutdruck hat sich normalisiert. Ich würde es nicht noch einmal
machen lassen- also Vorsicht, da starke Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen werden können.

Eingetragen am 24.06.2021 als Datensatz 105193
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]