Mirtazapin bei Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken

MirtazapinSchlafstörungen, Angst- und Panikattacken60 Tage

Hallo ihr lieben,
ich musste seit einiger Zeit Mirtazepin nehmen wegen einer Schlafstörung und Angstzuständen. Angefangen mit 7.5mg. Dann runter dosiert bis auf 0.5mg und schließlich abgesetzt. Ging 2 Tage gut dann konnte ich wieder nicht mehr schlafen. Wieder eindosiert mit 1mg. Bin jetzt wieder runter auf 0.45mg per Wasserlösemethode. Ich kann super schlafen, bin aber tagsüber ständig müde, kann mich nicht richtig konzentrieren und bin oft total neben der Spur. Mein Hausarzt meinte das kann auch a Mirtazapin liegen, trotz der schon sehr geringen Dosis. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem üblen Zeug? Ist es tatsächlich möglich das man bei so einer geringen Dosis diese Nebenwirkungen hat? Das ist echt sowas von belastedn, wenn man sich nicht konzetrieren kann und einem alles so unwirklich vorkommt.

Eingetragen am 27.06.2021 als Datensatz 105255

Mirtazapin

Mirtazapin

Geburtsjahr:1976

• tepleesseevor mehr als einem Jahr

Kaufen Mirtazapin - http://hespac.com/apothekede.htm Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.

• svennelinhovor mehr als einem Jahr

Hi! Ich nehme tatsächlich auch nur 1mg pro Tag (Schmelztablette auflösen und Tropfen entnehmen) und es wirkt sehr kräftig bei mir. Hauptnebenwirkung ist Müdigkeit am nächsten Tag, aber wenn ich die Nacht genug schlafe, ist alles bestens. Schlafe signifikant besser, weil es nachts die Angstmomente abmildert und fürs Weiterschlafen sorgt. Lass es dir gutgehen!

• Serafina23vor mehr als einem Jahr

Hallo, wie geht es Dir inzwischen? Setze auch Mirta ab und habe Benommenheit, Herzklopfen und schlafe schlecht.