Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Maxim als allererste Pille vom Frauenarzt bekommen. Ich hatte nach wenigen Wochen starke Angststörungen entwickelt und plötzlich Herzrasen, Panikattacken und Zitteranfälle egal wo - egal wann. Mein Freund und meinte Eltern meinten ich wäre ein ganz anderer Mensch gewesen. Ich hab wegen allem geweint und in der nächsten Sekunde vor Wut geschrien. Habe dann Migräneattacken wöchentlich bekommen und sogar aus meiner Abiprüfung musste ich nach 30 Minuten flüchten weil ich das Gefühl hatte mein Herz springt mir weg und ich muss sterben. Ich habe danach meine Pille gewechselt und nehme jetzt die Swingo20. Jetzt habe ich keine Nebenwirkungen mehr. Die Maxim nehme ich nie wieder.

Eingetragen am 29.06.2021 als Datensatz 105280
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maxim Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]