Sertralin bei Depression, Borderline, Persönlichkeitsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression, Borderline, Persönlichkeitsstörungen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang haben sie bei mir sehr gut geholfen, ich konnte wieder lachen und mich über den Tag freuen.
Selbstbewusst bin ich auch etwas wieder geworden und es fühlte sich toll an.

Aber nach der Zeit fühlte ich mich durchgehend müde, ich habe sehr oft verschlafen und konnte gefühlt nur noch schlafen, egal ob Vormittag Nachmittag abends morgens.. Ein ganzer Tag.
Wenn ich es mal geschafft habe aufzustehen und zur Schule zu gehen konnte ich mich nicht konzentrieren, ich fühlte mich so als Stände ich neben mir als würde ich noch träumen.

Dann kam meine Emotioslosigkeit wo meine Beziehung sehr darunter leidet.

Ich fühle manchmal überhaupt nichts und wenn ich mich doch etwas fühle oder aufrege fühlt es sich an als würde ein Schalter umgelegt werden.

Es macht mir Angst das ich nichts mehr fühlen kann, das bin nicht ich !

Eingetragen am 06.07.2021 als Datensatz 105424
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]