Biontech bei Covid-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BiontechCovid-Impfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 8 Wochen Kribbeln im Gesicht, in den Händen und Füssen/Beinen und Muskelschmerzen in den Waden seit der 1. Impfung.
Das alles kommt schubweise und ich nehme schon Magnesium, Calcium und Vitamin B12 dagegen.

Davor hatte ich noch Kopfschmerzen, Schwindel mit Sehstörungen, Muskel-/und Gelenkschmerzen und unerklärliche blaue Flecken an Beinen und Armen.

Ct vom Kopf und Blutwerte inkl. D-Dimere und Gerinnungswerten waren unauffällig.
Kein Arzt kann mir bisher weiterhelfen, weil zu wenig erforscht.

Es folgen weitere Arztbesuche und ich hoffe, es verschwindet irgendwann folgenlos.
Die 2. Impfung habe ich abgesagt.
Davor hatte ich nichts!

Mittlerweile haben immer mehr Leute langfristige Folgen davon aber bisher wird das schön unter den Teppich gekehrt. Klar, sonst wird ja die Herdenimmunität nicht erreicht.
Warum veröffentlicht man solche Nebenwirkungen nicht?
Im Ausland sind solche Reaktionen schon lange bekannt und veröffentlicht.

Eingetragen am 08.07.2021 als Datensatz 105454
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Biontech
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Micha1234vor mehr als einem Jahr

    Hallo, mir geht es ebenso. Wie geht es dir mittlerweile? Ist es besser? Liebe Grüße. Micha

 

[]