Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Rücken)365 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ursprünglich verschrieben gegen Rückenschmerzen. Die Schmerzen sind reduziert, jedoch nicht weg und teilweise immer noch sehr stark, jedoch erträglich durch die Wirkung von Tilidin auf die Psyche. Ich leide unter schweren Depressionen und starken bis extremen Angstzuständen. Antidepressiva vertrage ich nicht. Tilidin hilft insbesondere gegen die Angstzustände und auch sehr gut gegen die Depressionen. Mein Leben ist endlich wieder lebenswert, trotz der Schmerzen. Ich nehme die Retared-Tabletten 50 mg. Zwischendurch setze ich auch mal für 1-2 Wochen aus, da sich sonst ein Gewöhnungseffekt einstellt. Wenn ich sie danach wieder nehme, ist die Wirkung, insbesondere als Schmerzmittel, wieder besser. Da ich auch schon länger ausgesetzt habe, kann ich keine Abhängigkeit bestätigen - jedenfalls keine körperliche. Warnhinweis: Die Fahrtauglichkeit ist beschränkt. Auf gar keinen Fall darf man ein Fahrzeug führen oder Maschinen bedienen - allenfalls nach 4-6 Stunden! Also bitte erst einnehmen, wenn man in der Arbeit bzw. am Ziel ist, nicht vor Fahrtantritt. Ggf. nur vor dem Schlafengehen einnehmen.

Eingetragen am 08.07.2021 als Datensatz 105473
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]