Trulicity bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrulicityBluthochdruck5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit meiner Bypass OP vor zwei Jahren, wurde ich von Januvia auf Trulicity umgestellt, doch die Nebenwirkungen stehen in keiner Realation zur Wirksamkeit.
Freitag Abend ist der Tag der Spritze. Samstag aufwachen mit Kopfschmerzen, Sonntag dann Sodbrennen und Kopfschmerzen, Montag immer schlapp und von Dienstag bis Freitag, müde aber sonst halbwegs frei von Nebenwirkungen. Die Wirksamkeit steht im Vergleich zu den Nebenwirkungen, in keiner Realation.
Seit der Einnahme ist mein Blutdruck im Schnitt um 40-50 Punkte bei den Werten angestiegen, was nicht gut für meine eh schon angeschlagene Pumpe ist.
Habe heute meinem Diabetologen mitgeteilt, dass ich das Medikament nicht länger nehmen möchte und wieder zurück zu Januvia will. Hatte ich vor Trulicity einen Wert beim Langzeitzucker von 6-7 ist er seit Trulicity bei 8-9.

Eingetragen am 12.07.2021 als Datensatz 105543
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trulicity
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dulaglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]