Ciscutan bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiscutanAkne6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Ciscutan erst seit ungefähr 3-4 Wochen und die Akne wird deutlich besser! In der ersten Woche nach der Einnahme hatte ich Kopfschmerzen, Übelkeit, Unwohlsein und Rückenschmerzen.
Verging aber alles nach paar Tagen und nun quälen mich nur mehr die EXTREM trockenen Lippen, trotz ständigem Eincremen werden die Lippen kaum besser.

Ich würde Ciscutan dennoch weiterempfehlen und merke überhaupt keine psychischen Beschwerden wie Depressionen, Stimmungsschwankungen etc.
Durch die regelmäßigen Kontrollen + Blutabnahmen beim Hautarzt fühle ich mich sicher und gut umsorgt!

Eingetragen am 12.07.2021 als Datensatz 105544
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciscutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]