Solvex bei Antriebslosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexAntriebslosigkeit30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Solvex seit ca. 1 Monat. Bisher konnte ich keine Besserung verzeichnen. Was ganz gewöhnungsbedürftig ist, ist dass die Augen sehr trocken werden und oft brennen, genauso ist der Mund oft staubtrocken, man kann dann kaum mehr reden.
Vielleicht tritt die Wirkung schleichend ein und erst über längeren Zeitraum, aber bisher hätte ich es bleiben lassen können.

Die schlimmste Nebenwirkung bei mir ist Appetitlosigkeit. Kann kaum mehr was essen, habe zwar Hunger, aber keinen Appetit und mich ekelt es manchmal regelrecht vor dem Essen. Davor habe ich oft "für 2" gegessen und hatte immer einen guten Appetit.

Eingetragen am 07.10.2008 als Datensatz 10557
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]