Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Empfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Asumate 20 ca drei Jahre eingenommen. Am Anfang war ich total begeistert, da ich meines Erachtens kaum Nebenwirkungen hatte, doch nach ein paar Monaten änderte sich das. Ich fühlte mich innerlich dauerhaft gestresst, hatte immer wieder Angstzustände und fühlte mich in vielen Situationen überfordert von mir selbst. Das letzte halbe Jahr verschlechterte sich meine Gesichtshaut es sah aus als wenn ich dauerhaft Ausschlag im gehabt hätte. Ich hätte nie gedacht, dass das von der Pille kommt. Ich war des Öfteren beim Arzt und habe mich untersuchen lassen.. nun habe ich die Pille abgesetzt und es geht mir nach nur zwei Wochen schon deutlich besser ich bin glücklich, der dauerhafte innerliche Stress und die ständige Angst sind weg, der Ausschlag geht auch wieder zurück. Natürlich weiß ich, dass jeder Köper anders auf die Pille reagiert, was mich aber erschreckt hat, dass ich selber erst durch Zufall drauf gekommen bin welche Nebenwirkungen die Pille noch haben kann.

Eingetragen am 14.07.2021 als Datensatz 105590
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):243 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):355
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]