Cyproderm bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CyprodermAkne4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Cyproderm 4 Monate eingenommen. Meine Akne an den Wangen hat sich gebessert, wenn auch nicht verschwunden. ABER :
Noch nie in meinem Leben war ich so unglücklich, so depressiv und so niedergeschlagen, wie als ich sie einnahm. Ich habe nach dem 4. Monat 3 Panikattacken gehabt, Herzrasen und Atemnot. Jeden 2. Tag ging ich zu meinem Hausarzt, ich konnte nichts mehr tun, nicht das Haus verlassen, mir nichtmal Mittagessen zubereiten. Mein Hausarzt schickte mich zum Kardiologen und auch meine Lunge ließ ich checken, alles in Ordnung. Obwohl mein Hausarzt und auch die Ärzte im Krankenhaus (ich musste den RTW rufen, nach der 2. Panikattacke und war im Krankenhaus) wussten, dass ich Cyproderm einnehme, kam niemand auf die Idee, dass mein so dermaßen verschlechterter Zustand an der Pille liegen könnte. Als ich meine Vermutung äußerte, sagten sie, dass das nicht an der Pille liegen könne.
Ich hatte es satt in Angst zu leben, alles machte mir Angst, obwohl Ich keine zart besaitete Frau bin. Ich musste etwas tun, also setzte ich die Pille ab. UND SIEHE DA : mir geht es sehr sehr sehr viel besser, ich habe Energie, ich habe keine Angst mehr, bin nicht mehr depressiv

Bitte lasst die Finger davon.

Bitte.

Eingetragen am 14.07.2021 als Datensatz 105594
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cyproderm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]