Cyproderm bei Akne

CyprodermAkne4 Monate

Ich habe Cyproderm 4 Monate eingenommen. Meine Akne an den Wangen hat sich gebessert, wenn auch nicht verschwunden. ABER :
Noch nie in meinem Leben war ich so unglücklich, so depressiv und so niedergeschlagen, wie als ich sie einnahm. Ich habe nach dem 4. Monat 3 Panikattacken gehabt, Herzrasen und Atemnot. Jeden 2. Tag ging ich zu meinem Hausarzt, ich konnte nichts mehr tun, nicht das Haus verlassen, mir nichtmal Mittagessen zubereiten. Mein Hausarzt schickte mich zum Kardiologen und auch meine Lunge ließ ich checken, alles in Ordnung. Obwohl mein Hausarzt und auch die Ärzte im Krankenhaus (ich musste den RTW rufen, nach der 2. Panikattacke und war im Krankenhaus) wussten, dass ich Cyproderm einnehme, kam niemand auf die Idee, dass mein so dermaßen verschlechterter Zustand an der Pille liegen könnte. Als ich meine Vermutung äußerte, sagten sie, dass das nicht an der Pille liegen könne.
Ich hatte es satt in Angst zu leben, alles machte mir Angst, obwohl Ich keine zart besaitete Frau bin. Ich musste etwas tun, also setzte ich die Pille ab. UND SIEHE DA : mir geht es sehr sehr sehr viel besser, ich habe Energie, ich habe keine Angst mehr, bin nicht mehr depressiv

Bitte lasst die Finger davon.

Bitte.

Eingetragen am 14.07.2021 als Datensatz 105594