Stelara bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StelaraMorbus Crohn10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Deutliche Verbesserung, nahezu beschwerdefrei. Nachdem Humira nach mehreren Jahren an Wirkung verloren hatte, musste auf eine Alternative umgestellt werden.
Nach 10 Monaten sind fast alle relevanten Parameter im normalen Bereich, Calpropectin auf dem Weg zu normal. Positiv zu erwähnen ist, dass die Injektion nur alle 8-12 Wochen vorgenommen werden muss. In den ersten 6 Monaten war der Intervall 8 Wochen, nun konnte bei anhaltender Besserung auf 12 Wochen umgestellt werden.
Bis auf leichte Depressionen, die bei mir einige Tage nach der Injektion auftreten, dann aber nach mehreren Tagen wieder abklingen, kann ich keine Nebenwirkungen feststellen.

Eingetragen am 15.07.2021 als Datensatz 105599
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stelara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ustekinumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):195 Eingetragen durch Christian
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]