Brintellix bei Depression Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BrintellixDepression Angstzustände70 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde Brintelix verschrieben per Ferndiagnose von einem Psychiater . Ich lebe nicht in Deutschland und unser Gesundheitssystem hier funktioniert anders. Ich habe chronische Depressionen und Angstzustände.

Zu Beginn der Einnahme hatte ich folgende Nebenwirkungen:
Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, Libido Verlust, ich war sehr müde und hatte das Gefühl in einem Nebel gefangen zu sein. Nach ca 2-3 Wichen verschwanden diese Symptome. Da ich nicht das Gefühl hatte Brintelix hilft mir in irgendeiner Form, habe ich es vor vier Tagen abgesetzt.

Nebenwirkungen:
Extremer Schwindel, mehrmals fast kollabiert. Müdigkeit. Enge in der Brust, hatte Angst ich hätte Herzinfarkt. Aggressive Stimmung. Konzentrationsschwierigkeiten.

Eingetragen am 16.07.2021 als Datensatz 105617
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Brintellix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vortioxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]