Ferro Sanol bei Eisenmangel, Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel, Müdigkeit6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 4 Tagen Einnahme bekam ich den schlimmsten Durchfall meines Lebens, der es mich nicht
mehr zur Toilette schaffen ließ . Danach konnte ich eine Stunde mein Bad und mein Zimmer putzen. Nie ist mir so etwas passiert. Dann las ich den Beipackzettel - dieses Medikament gehört verboten,
zumal es auch noch selber bezahlt werden muss. Es ist ein absoluter Betrug.

Weitere Symptome Übelkeit, Schwindel, Schüttelfrost, Fieber, neben der Spur, Magen- und Darmkrämpfe. Eigentlich müsste der Hersteller das Geld zurück zahlen und einen Schadensersatz leisten. Ich habe mit keinen anderen Medikamenten solcherlei Probleme gehabt.

Leute, lasst die Finger davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eingetragen am 17.07.2021 als Datensatz 105642
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]