Ixel bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IxelDepression1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Ixel zusätzlich zu Trittico bekommen. Weil es anscheinend weniger Nebenwirkungen hat als z.b. Certralin.
Trittico hat schon nicht gewirkt. Und als ich dann noch das Ixel zusätzlich bekommen habe, wurde es noch schlimmer.
Am Anfang mit 25mg ging es noch. Aber nach der Steigerung auf 100mg war dann Schluss.
Ich hatte einen Zusammenbruch. Ob das rein nur vom Ixel war oder die Kombination?
Keine Ahnung. Auf alle Fälle habe ich dann beide Medikamente langsam abgesetzt.
Nebenwirkungen waren echt hart und sind nach 1 Woche immer noch.
Wird aber langsam besser.
Ich werde Ixel nicht mehr nehmen.

Eingetragen am 28.07.2021 als Datensatz 105845
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ixel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • elomakareeevor 10 Monaten

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]