Paroxetin bei Depression, Stimmungsschwankungen, Aggressivität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepression, Stimmungsschwankungen, Aggressivität2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

So, ich muss jetzt mal was anderes berichten, als hier sonst berichtet wird.
Ich habe das Medikament nach 2 Jahren abgesetzt, und auch ziemlich schnell.
Von 40mg auf 20 eine Woche lang, dann nochmal 10mg eine Woche lang, dann 3 tage 5 mg und das wars.
Völlig easy gelaufen, keine Absetzsymptome, keine Hölle erlebt.
Was ich aufgrund der vielen Schilderungen fast erwartet habe. Aber war nicht so!
Mir hat das Medikament ganz gut geholfen, eigentlich fantastisch gut.
Meine Stimmungsschwankungen waren weg, ich wurde viel lieber und sozialer, meine Agressivität und meine Ungeduld waren wie weggeblasen. Das Gedankenkreisen und ewiges Spekulieren auch.
Nach dem Absetzen habe ich nach 4 Wochen festgestellt, dass es mit Medikament besser war.
Ich habe seit gestern wieder angefangen und bin zufrieden mit meiner Entscheidung. Meine Partnerin auch. Mit Paroxetin war es nur harmonisch, kein Streit.
Ohne Paroxetin dagegen war der Alltag meist Konfliktbehaftet.
Fazit: Meist werden im Internet nur negative Sachen geschrieben. Die vielen Leute die nur die postiven Seiten erleben, schreiben halt meist nicht...

Eingetragen am 30.07.2021 als Datensatz 105882
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • ekbaskkeeevor 8 Monaten

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

  • Michael Thors…vor 10 Monaten

    So ist es.
    Höhenangst weg. Panikattacken weg.
    Man reagiert auf verschiedene Situationen viel gelassener .
    Ich kann mit dem Mittel immer noch traurig sein , weinen und normale Gefühle zeigen.
    Persönlichkeitsveränderung konnte ich bei mir nicht feststellen.
    Es ist vielleicht diese „Gelassenheit“ oder „Gleichgültigkeit“ die viele erleben. Schwer zu sagen.

 

[]