Tadalafil biomo 20mg bei Potenzstörungen

Tadalafil biomo 20mgPotenzstörungen1 Tage

Ich habe gestern (vor ca.30 Stunden) eine halbe Tablette genommen. Anfangs alles wunderbar, Endlich wieder befriedigenden Sex mit meiner Frau gehabt. Bis auf ein leichtes Zwicken in der Magen- und Leistengegend keine Nebenwirkungen. Auch am nächsten Morgen klappte alles sehr zufriedenstellend. Vor 5 oder 6 Stunden dann (also 24 Stunden nach der Einnahme) fuhr es mir aus heiterem Himmel wie ein Dolchstich in den Lendenbereich. Ich habe seitdem extreme Schmerzen. Wenn ich mich seitlich hinlege, geht es, aber je länger ch liege, desto schwerer wird es, danach wieder aufzustehen. Habe echt Bammel vor der Nacht bzw. dem Morgen danach.

Eingetragen am 31.07.2021 als Datensatz 105913

Tadalafil biomo 20mg

Geburtsjahr:1968

• knabengollevor 10 Monaten

Potenzpille - https://hespac.com/erecde.htm Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

• Trackervor 12 Monaten

Hallo jedes Medikament hatt seine Nebenwirkung vielleicht sollte dein Urologe etwas anderes verschreiben ich nehme seit 5 wochenSildaristo 50mg und habe seit wieder Super Sex mit meiner Frau die nebenwirkungensid trockener Mund und leichte Hitzewahlungen hält sich aber in Grenzen wichtig ist ich stehe wieder meinen Mann.mfg