Tadalafil biomo 20mg bei Potenzstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tadalafil biomo 20mgPotenzstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gestern (vor ca.30 Stunden) eine halbe Tablette genommen. Anfangs alles wunderbar, Endlich wieder befriedigenden Sex mit meiner Frau gehabt. Bis auf ein leichtes Zwicken in der Magen- und Leistengegend keine Nebenwirkungen. Auch am nächsten Morgen klappte alles sehr zufriedenstellend. Vor 5 oder 6 Stunden dann (also 24 Stunden nach der Einnahme) fuhr es mir aus heiterem Himmel wie ein Dolchstich in den Lendenbereich. Ich habe seitdem extreme Schmerzen. Wenn ich mich seitlich hinlege, geht es, aber je länger ch liege, desto schwerer wird es, danach wieder aufzustehen. Habe echt Bammel vor der Nacht bzw. dem Morgen danach.

Eingetragen am 31.07.2021 als Datensatz 105913
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tadalafil biomo 20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • knabengollevor 10 Monaten

    Potenzpille - https://hespac.com/erecde.htm Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  • Trackervor 12 Monaten

    Hallo jedes Medikament hatt seine Nebenwirkung vielleicht sollte dein Urologe etwas anderes verschreiben ich nehme seit 5 wochenSildaristo 50mg und habe seit wieder Super Sex mit meiner Frau die nebenwirkungensid trockener Mund und leichte Hitzewahlungen hält sich aber in Grenzen wichtig ist ich stehe wieder meinen Mann.mfg

 

[]