Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (akut)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

NIE WIEDER ! Das war ein depressiver Horror-Tripp

Ich hatte starke Darmschmerzen & Nierenschmerzen. Mir wurde Novalgin intravenös verabreicht kurz vor Mittag, da wir soderso Blut nehmen mussten. (Ich habe noch nie ein Schmerzmittel intravenös erhalten - ich fand das gut, da es den Magen sicher nicht belastet) um 18.00h hatte ich etwas Probleme ein normales Gespräch zu führen & ich schob es auf die Müdigkeit, ab 21.00h wurde ich innerlich / nervlich hibbelig, Ameisenlaufen im Gehirn, hatte Angst, Schweregefühl auf der Brust, dann begann es in meinen Armen zu brennen, dann schmerzen bis ein Gefühl des absoluten total unangenehmen Druckes da war. Am Ende fühlten sich meine Arme so schwer an wie Steine. Ich fühlte zudem Druck im Gesicht (Wangen - Kiefer Bereich) ich versuchte zu schlafen & erlebte beklemmende Alpträume. 01.30h erwachte ich und rief den Notfall an wegen den Schmerzen in den Armen & meiner Behandlung. Sie meinten ich soll nochmals 40 Tropfen Novalgin nehmen - es sei psychosomatisch - ich nahm nochmals 40 Tropfen & der Horrortripp begann. Brennen, Jucken, Nervenschmerzen, Druck im Gesicht, komische Gedanken wechselten sich ab.

Ich hatte grosse Angst vor einer Depression / die Symptome dauerten bis am nächsten Tag ca 23.00 h dann wurde es plötzlich wieder „normal“.

Gerade als feingliedrige, sensible Person - absolut nicht zu empfehlen.

x_x NIE wieder Novalgin

Eingetragen am 09.08.2021 als Datensatz 106096
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]