Quetiapin bei Konzentrationsstörungen, psychotische Episoden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuetiapinKonzentrationsstörungen, psychotische Episoden2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hi.
Meine Bewertungen ist so gut weil Seroquel das richtige Medikament für mich ist! Wenn ihr nebenwirkungen habt die unangenehm sind solltet ihr evt. Doch überlegen ein anderen Medikament auszuprobieren!
Ich habe keinerlei neben Wirkungen. Die Nebenwirkungen von denen ihr spricht hab ich nur wenn ich meine Tabletten vergessen würde zu nehmen.

Der Unterschied zwischen einen Antidepressiva und einem Neuroleptika ist ja auch noch mal wichtig.... wenn ihr einen Serotonin Aufnahmehemmer benötigt ist Quetiapin/Seroquel absolut nicht für euch!
denn es ist ein Neuroleptika der den Dopaminhaushalt ausgleicht.
Wenn also jemand die richtige Menge Dopamin produziert und dann Seroquel/Quetiapin nimmt kommt kaum noch Dopamin bei euch an !
Mein Hirn produziert zu viel Dopamin! Bedeutet das Mittel gleicht mich aus, es fühlt sich wieder alles nach "realität" an!

Wenn ihr kein Neuroleptika braucht wird es euch nicht helfen sondern es schlimmer machen !
LG.

Eingetragen am 12.08.2021 als Datensatz 106161
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quetiapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • ypanfileeevor 6 Monaten

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]