Quetiapin bei Konzentrationsstörungen, psychotische Episoden

QuetiapinKonzentrationsstörungen, psychotische Episoden2 Jahre

Hi.
Meine Bewertungen ist so gut weil Seroquel das richtige Medikament für mich ist! Wenn ihr nebenwirkungen habt die unangenehm sind solltet ihr evt. Doch überlegen ein anderen Medikament auszuprobieren!
Ich habe keinerlei neben Wirkungen. Die Nebenwirkungen von denen ihr spricht hab ich nur wenn ich meine Tabletten vergessen würde zu nehmen.

Der Unterschied zwischen einen Antidepressiva und einem Neuroleptika ist ja auch noch mal wichtig.... wenn ihr einen Serotonin Aufnahmehemmer benötigt ist Quetiapin/Seroquel absolut nicht für euch!
denn es ist ein Neuroleptika der den Dopaminhaushalt ausgleicht.
Wenn also jemand die richtige Menge Dopamin produziert und dann Seroquel/Quetiapin nimmt kommt kaum noch Dopamin bei euch an !
Mein Hirn produziert zu viel Dopamin! Bedeutet das Mittel gleicht mich aus, es fühlt sich wieder alles nach "realität" an!

Wenn ihr kein Neuroleptika braucht wird es euch nicht helfen sondern es schlimmer machen !
LG.

Eingetragen am 12.08.2021 als Datensatz 106161