Visanne bei Endometriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VisanneEndometriose6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund stark ausgeprägter Endometriose sollte ich es mit der Visanne probieren.Ich habe die Pille 6 Monate genommen.ich habe innerhalb kürzester Zeit 6 Kilo zugenommen.Ansonsten hatte ich wenig Nebenwirkungen aber leider auch gar keine Wirkung.ich hatte trotzdem jeden Monat meinen Eisprung der bei mir immer sehr schmerzhaft ist und auch meine Tage kamen immer pünktlich.Mein Arzt aus einem Endo Zentrum sagte ich sollte dann doch 3 Tabletten am Tag nehmen dann würde das Medikament auch wirken.Habe ich natürlich nicht getan und probiere jetzt weitere Pillen aus

Eingetragen am 17.08.2021 als Datensatz 106247
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Visanne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • _turmalin_vor mehr als einem Jahr

    Haben Sie eine Alternative gefunden?

 

[]