Soledum bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Soledumerkältung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte bei früheren Infekten schon Soledum forte eingenommen, dies half immer sehr gut den Schleim zu lösen.
Dieses Mal habe ich abends vor dem Schlafen gehen die letzte Kapsel genommen, hatte an dem Tag 4 statt 3 Kapseln wie in der Vergangenheit genommen.
In dieser Nacht, wurde mir total schlecht, mir war kalt, ich hatte Herzrasen, dann kalter Schweiß und totaler Kreislaufzusammenbruch. Nach 3 mal Durchfall wurde es besser, zum Glück. Am folgenden Tag war mir noch immer übel.
Erschreckend!

Eingetragen am 18.08.2021 als Datensatz 106264
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]