Dormicum bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DormicumSchlafstörungen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Benutze Dormicum seit gut 3 Jahren. Normalerweise nehme ich vor dem Schlafengehen 7,5 mg und schlafe damit zwischen 5 und 7 Stunden. Nebenwirkungen habe ich keine und wache jedesmal entspannt und frisch auf. Leider ging mein Arztin den Ruhestand und sein Nachfolger will mich unbedingt vom Dormicum wegbringen. Er hat mir schon 3 andere Medikamente verschrieben, die absolut keine Wirkung zeigen. Heute hat er mir Quetiapan Sandoz verschrieben. Aber wenn ich die Indikationen und Nebenwirkungen lese, dann habe ich absolut keine Lust diese Tabletten einzunehmen. Ich habe beim Einschlafen einfach Kopfkino, das nicht aufhört, keine schwarzen Gedanken, Sorgen habe ich auch nicht - mir gehen einfach 1000 Dinge im Kopf gerum, die ich tagsüber - meistens unbewusst - aufgenommen habe. 45 bis 60 Minuten nach Einnahme von Dormicum schlafe ich.

Eingetragen am 18.08.2021 als Datensatz 106278
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dormicum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Midazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]