Kijimea bei Blähbauch nach dem Essen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KijimeaBlähbauch nach dem Essen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Jahrelang hatte ich immer einen geblähten Bauch nach dem Essen und chronische Verstopfung. Ich bin 165cm groß, weiblich und wiege 54 Kg. Ich bin mit diesem Problem vier mal innerhalb 1,5 Jahren bei meinem Hausarzt gewesen. Der Bauchraum wurde abgetastet, Ultraschall gemacht wobei viel Luft im Bauchraum festgestellt wurde. Ich bekam ein Verdauungsmittel verschrieben das leider nicht half. Ich vermutete eine Laktose Intoleranz und ließ Milchprodukte weg. Sie können sich nicht vorstellen wie nervig das ist wenn man schlank ist und nach dem Essen wie eine Schwangere aussieht! Dann hatte ich eine Darmspiegelung. Danach probierte ich 1 Monat lang Kijimea. Gleichzeitig habe ich mich nur noch vegetarisch ernährt. Der Erfolg: keine Blähbauch mehr und super Verdauung. Das hielt jetzt 1,5 Jahre an. Jetzt geht es langsam wieder los und werde wieder eine Kijimea Kur für ein Monat machen. Niemand hat mich für diese Bewertung bezahlt. Ich habe das tatsächlich genau so erlebt.

Eingetragen am 21.08.2021 als Datensatz 106317
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]