Aclasta bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AclastaOsteoporose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde vom Arzt mitgeteilt, dass es zu Nebenwirkungen kommen kann. Aber was dann kam, hat alles Bisherige getoppt! Am Tag nach der Infusion bekam ich extreme Schmerzen in der Brustwirbelsäule. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Jede kleine Bewegung schmerzte unerträglich. Dazu kam Fieber, Übelkeit und Schwäche. Ich konnte 3 Tage das Bett nicht verlassen...Auch heute habe ich noch Übelkeit und Schwäche. Am Schlimmsten ist das starke Schwitzen, bei jeder Anstrengung habe ich nasse Haare... Nie wieder!!!

Eingetragen am 29.08.2021 als Datensatz 106464
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aclasta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zoledronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]